Über mich

Herzlich Willkommen bei Farbini!
Farbini macht Dein Leben bunter! Lass mich auch Dein Leben etwas bunter machen!


Mein Name ist Nina Tamm, Betriebswirtin, 38 Jahre, Mutter zweier Töchter und ich liebe und lebe mein Hobby!

Anfangs nähte ich nur für mich, dann für meine Tochter und dann kamen immer mehr Anfragen auch für Familie, Freunde und Bekannte zu nähen. Da machte ich es offiziell und meldete ein Gewerbe an und "zog" mit einem Onlineshop bei Dawanda ein! Das war 2013 während meiner Elternzeit.

Auch nach der Elternzeit, der dann folgenden zweiten Tochter und dem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben, konnte ich einfach nicht von der Nadel lassen ;o)

2018 machte dann überraschend Dawanda zu! Ich hatte die Wahl, zu einem anderen Portal wechseln oder den eh schon lang gehegten Wunsch umsetzen und einen ganz eigenen Webshop aufbauen. Herr bzw. Frau meiner eigenen Seite zu sein macht mich ganz schön stolz ;o)

FARBINI steht für farbenfrohe Kleidung für Kinder! Inzwischen entstehen aber nicht mehr nur Kinderkleidung an meiner Nähmaschine, sondern auch Kissen, Schnullerbänder, Lederpuschen, Schultüten, Zeugnismappen, Geldbörsen für die Mamas und und und...

Immer wieder stelle ich viele schöne Artikel in meinen neuen Shop, Ihr seid alle herzlich eingeladen bei mir reinzuschauen und zu stöbern!

Ich freue mich weiter auf viele liebe Kundenwünsche, Anregungen und auch Anfragen nach besonderen Nähprojekten.

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Nina