Über uns

Herzlich Willkommen bei Farbini!
Farbini macht Dein Leben bunter! Lass mich auch Dein Leben etwas bunter machen!


Hi, mein Name ist Nina Tamm, bin 37 Jahre, Mutter zweier Töchter und liebe und lebe mein Hobby!

Während meiner Elternzeit 2013 gründete ich Farbini bei Dawanda und nun 2018 wechsle ich zu meinem eigenen Web-Shop.

FARBINI steht für farbenfrohe Kleidung für Kinder! Inzwischen entstehen aber nicht mehr nur Kinderkleidung an meiner Nähmaschine, sondern auch Kissen, Schnullerbänder, Lederpuschen, Schultüten, Geldbörsen für die Mamas und und und...

In der nächsten Zeit werden noch viele schöne Artikel in meinen neuen Shop wandern, Ihr dürft gerne ab und zu mal reinschauen!

Ich freue mich weiter auf viele liebe Kundenwünsche und Anregungen von Euch.

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Nina