Ich nehme für dieses Jahr keine Schultüten mehr an! Für das nächste Schuljahr darf sich aber gerne schon angemeldet werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wieder soweit! Im Januar starte ich das Jahr immer mit den Schultüten!

Also wer seine Schultüte dieses Jahr von mir genäht bekommen möchte, melde sich bitte umgehend bei mir und lässt sich vormerken! Denn ich vergebe - wie jedes Jahr - nur 10 Plätze! Mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht. Daher, meldet euch fix bei mir und dann besprechen wir ganz in Ruhe, wie Eure ganz individuelle Schultüte aussehen soll!

Jede Schultüte ist einzigartig! Ich bespreche mit Euch genau die Motive, Farben der Stoffe und alle Details....

Daher variieren auch die Preise etwas - je nach Aufwand!

Richtpreis ca. 70€

enthalten sind: 1x Papprohling, 1x genähte Tüte + Stopfkissen in Spitztütenform

Die Schultüten können nur abgeholt werden! Ich versende keine Papprohlinge! Wenn mit Versand, dann ohne Papprohling!

Für Fragen, meldet Euch gerne bei mir! Aber seid schnell, die Plätze sind immer schnell vergeben!

Wenn kein Platz mehr frei ist, gebe ich es hier bekannt.

Und jetzt freue ich mich auf Eure Nachrichten ;o)

unten sehr Ihr ein paar Beispiele der letzten Schultüten...

!Schultüten!